Zum Hauptinhalt springen

7. GSA StuntWeekend

Workshops und Jahrestreffen in Seeshaupt

Vom 02. bis 05. März 2023 trafen sich Stuntwomen und Stuntmen zum GSA StuntWeekend in Seeshaupt bei München. Neben der Jahreshauptversammlung des Verbandes wurden zehn an Workshops angeboten, bei denen Stuntwomen und Stuntmen, nicht nur aus der GSA Erfahrungen und Wissen austauschen konnten.

Es gab einen "Precision Day Bike & Car" auf dem ADAC Gelände in Penzing, einen Tag in der Halle mit "The art of movement" auf den Matten und "Safe ways up and down" am Vertikaltuch sowie 3-D-Winden-Rigging. Samstag fand ein Highfalltraining bi zu einer Höhe von 25 m und ein Baumklettertraining statt und zum Abschluss ging es in die Berge für ein Ski- und Snowboard-Training. Stuntleute aus Schweden, Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien waren unter den teilnehmern. Für Berufsinteressentinnen und -interessenten wurde eine spezielle Führung angeboten. 
 

Zurück
Precision day - Car
Safe ways up and down
The art of movement
Highfalltraining