6. GSA StuntWeekend

Erstellt von Pamela Gräbe |

Know How, Austausch und Entscheidungen für Stuntleute

Am 25. und 26. März 2022 fand in Berlin - Marzahn das 6. GSA StuntWeekend statt.
Das StuntWeekend fasst ein Weiterbildungsangebot für Stuntwomen und Stuntmen und die jährliche Mitgliederversammlung des Berufsverbandes zusammen.
Trainiert wurden unter anderem Feuerstunts, die Absicherung von Personen auf dem Dach und Grundlagen seilbasierten Arbeitens.
Auf der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Ferner haben sich die Mitglieder für eine Empfehlung zur Erhebung von Reisekosten entschieden.
_ Konnekt.Berlin hat uns dafür das Gebäude einer alten Tankstelle und Gelände des ehemaligen Industrieareals in Berlin Marzahn, auf dem in den nächsten Jahren ein Stadtquartier entstehen soll, zur Verfügung gestellt.