Newsletter online anzeigen

Ihr Lieben!

ein wichtiger Hinweis:
Da bisher nur sehr sehr wenige Zusagen eingetroffen sind (im Gegensatz zu den vergangenen Jahren) haben wir die Befürchtung, dass wir nicht ausreichend Anmeldungen haben werden, damit die GSA DriftDays stattfinden können.

Deshalb möchten wir euch bitten, sendet bitte ZEITNAH eure Anmeldung, wenn ihr teilnehmen wollt. Am Besten noch in diesem Jahr!
Anmeldeschluss ist der 05. Januar 2024, dann müssen wir den Instructors und für die Strecke zu oder absagen.
Wir können das neue Jahr aber entspannter beginnen, wenn es vorher mehr Anmeldungen gibt.

Merci vom Orga-Team!

Freundinnen und Freunde des Driftens!

Es ist wieder soweit: wir laden herzlich ein zu den GSA DriftDays 2024!

Driften mit vier Rädern in Theorie und Praxis: Slalom / Kreis / Glatthandling / Rundstrecke C und Racetrack A/B im Driving Center Groß Dölln im nördlichen Brandenburg.
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet!
Anmeldeunterlagen findest du unten, gelb hinterlegter Link.

Instruktoren

Boris Backes Als zertifizierter DVR-Fahrtrainer für verschiedene Fahrzeughersteller weltweit unterwegs. Mittlerweile viel als Ausbildungstrainer im Fahrtechnik-, Service- und Verkaufsbereich namhafter Automobilhersteller tätig. Motorradrennfahrer (Moto-Cross, Enduro und Trial). Langjähriges GSA-Mitglied.

Alexander Rambow Auto- (Polo Cup, DTC und Seat Leon Supercopa) und Motorradrennfahrer (Twin Cup). Kfz-Meister mit eigenem Betrieb. Kümmert sich als DVR-zertifizierter Trainer zusätzlich viel um die Drift- und Motorsportszene in Berlin und Brandenburg.

Datum          Samstag 20.01. / Sonntag 21.01.2024
Ort                Driving Center Groß Dölln
Zeit               jeweils von 9 – 17 Uhr (incl. Reinigung)
Investition     GSA-Mitglieder  € 420,-
                     Externe  € 530.-
                     (MwSt. ist nicht ausweisbar)
                     Die Kosten vom DrivingCenter haben sich ggü. 2023 nicht erhöht.
Mitbringen    Heckangetriebene Autos, Helm (CE-Norm)
(Allradfahrzeuge haben wir herausgenommen. Es hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass diese nur mit richtigen Differnzialsperren funktionieren, die aber kaum ein Auto hat.)

Bei Fragen   René Lay
                    info@laystunts.com

Hinweise
Wegen der Lärmbelästigung für die Anwohner bitten wir dich um Umsicht. Lautstärke der Fahrzeuge: max. 98dB (es werden bei Verdacht auf zu laute Fahrzeuge Phonmessungen gemacht).
Auch in diesem Jahr wird es die Möglichkeit geben, ein preiswertes Mittag zu bestellen (mit Fleisch/ vegetarisch, vor Ort zu bezahlen).
Und wir haben vielleicht wieder jemanden für den kleinen technischen Support (nur für Probleme, die beim Fahren im Driving Center aufgetaucht sind!)

Anmeldung bis Freitag, 05.01.2024
Die Ausschreibung mit Anmeldeformular und Enthaftungserklärung findest du unten.
Bitte beide Bögen mit Unterschrift per Email (Scan, Foto) an
training@german-stunt-association.de / BITTE Betreff: DriftDays 2024
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, die Anmeldung wird bestätigt.

Wenn die Mindest-Teilnehmerzahl für die Veranstaltung erreicht ist, buchen wir die Strecke. Bitte beachte deshalb unbedingt die Anmeldefrist 05. Januar 2024.
Wenn die Strecke gebucht ist, werden wir dich um Überweisung des Beitrages bitten.
Erst nach Anmeldung + Überweisung ist dir der Platz sicher. Du erhältst dann eine Bestätigung.

Übersteigt die Teilnehmerzahl die Obergrenze, werden wir eine Warteliste einrichten (auch hier gibt es eine Bestätigung), so dass bei kurzfristigen Absagen Interessenten nachrücken können.

Wenn du kurzfristig absagen musst und es gibt Nachrücker, werden dir selbstverständlich die Gebühren zurück erstattet.

Für Fragen stehen dir Pam im GSA Büro (für allgemeine Fragen)
oder René (für fahrzeug- und kursspezifische Fragen) zur Verfügung.

René + Boris + Pam

Ausschreibung -Anmeldung - Enthaftungserklärung